>

Aktuelles

Bitte noch um etwas Geduld, alle Aufträge werden fertig. Ich werde täglich was machen, jedoch fehlt mir zwischendurch immer mal die Luft und ich muß pausieren. Jetzt wo die Witterung wieder etwas wärmer wird, gehts aber besser, da ich dann durchlüften kann. Achtet einfach weiter auf die Liste HIER



*

Der Schmiedeteufel gibt sein Handwerk zum 1.12.2015 entgültig auf. Grund hierfür ist die angeschlagene Gesundheit. Alle noch übrig gebliebenen Aufträge werden nun noch zügig abgearbeitet. Eine aktuell gehaltene Liste der Restaufträge findet ihr HIER



*

Diese Schmiededomain ist nun zu verkaufen. Wer sein Schmiedehandwerk ausbauen möchte, kann sicherlich mit einem guten und eingängigen Namen etwas anfangen. Anfragen oder Gebote gerne unter: schmiedeteufel@gmx.de



*



Mail an den Schmiedeteufel